Unternehmen

Wenn es um Rohre geht sind wir Ihr Partner.

Von der Planung über die Produktion bis hin zur Logistik bieten wir unseren Kunden flexible und individuelle Lösungen an.

In den letzten Jahren haben wir uns stetig weiterentwickelt und können aufgrund unseres hochmotivierten und qualifizierten Teams und einem aktuellen Maschinenpark umfangreiche Leistungen anbieten.

Unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 bestätigt unseren eigenen Anspruch und unsere hohe Qualität. Unsere Produkte sollen den Nutzern einen sicheren und verantwortungsvollen Umgang mit den natürlichen Ressourcen ermöglichen. Um dies zu gewährleisten haben wir in den letzten Monaten an der Zertifizierung nach DIN ISO 14001:2009  gearbeitet. Nach Beendigung des Audits freuen wir uns, dass unser strenger Qualitätsanspruch von nun an durch dieses Siegel bestätigt ist und wir somit ein noch größeres Maß an Wertbeständigkeit und Format bieten können.

aflecto – Rund ums Rohr.